Montag, 7. August 2017

Vorschau auf den Herbst-Winter-Katalog


So sieht die Vorderseite vom neuen Herbst-Winter-Katalog aus.


Und das hier...tadaa


ist meine erste Bestellung, die am vergangenen Samstag angekommen ist.

Eigentlich hatte ich ein Unboxing gedreht, das ich hier einstellen wollte. Aber beim ansehen der Datei ist mir aufgefallen wie laut in meinem Bastelzimmer die Straße zu hören ist. Das hört sich an als würde ich an der Einflugschneise am Flughafen wohnen oder mitten auf der Autobahn.

Da muss ich mir zuerst noch was einfallen lassen. Vielleicht ohne Ton aufnehmen oder einen andere Raum nutzen. Mal schauen, wie ich dieses Problemchen löse.

Ab sofort könnt ihr euer kostenloses Exemplar vom  Herbst-Winter-Katalog bei mir vorbestellen. Nutzt hierzu einfach meine eMail-Adresse info(at)petra-hansen.de (ich habe das nicht richtig ausgeschrieben, damit ich nicht zugespammt werde). Kopiert das einfach und dann fügt das @ per Hand  an die Stelle nach dem Info ein und schickt mir eure komplette Anschrift. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen