Samstag, 2. Dezember 2017

Recycling

Da habe ich monatelang Toilettenpapierrollen gesammelt und dann doch wieder in die Altpapiertonne geworfen. Das geht ja gar nicht.

Dieses Mal aber habe ich einen Adventskalender daraus gewerkelt. Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und fand sie toll. Eine gute Gelegenheit mal diverses Designerpapier in meinem Bastelzimmer zu verwerten das ich noch aus der Zeit vor meine Tätigkeit als Demonstratorin bei Stampin'Up! gehortet habe. Es wäre ja auch zu schade, wenn das nie verwendet würde.



Ich habe hier nur ein altes Stempelset von Stampin'Up! verwendet und ein paar Accessoires. Als ich bei ebay für eine Kundin nach dem Stempelset "24 Türchen" gegoogelt habe war ich echt erstaunt welche Preise für "gebrauchte" Stempelsets da manch einer verlangt. Klar, das sind Raritäten....ich gebe meines ja auch nicht mehr her. Aber manche Mondpreise würde ich auch nicht dafür zahlen, so schön ich das Set finde. Da leihe ich meiner Kundin mein Set lieber mal und sie stempelt ihre Zahlen bei mir. 

Den Adventskalender habe ich für meine 21jährige Tochter mit allerhand gefüllt. Da ist dann auch schon mal mehr als nur Schoki drin. 😄😄😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen