Freitag, 22. Dezember 2017

Wintermärchen 2017 und mein Stand im Bürgerhaus

Auch in diesem Jahr hatte ich mit meinen gewerkelten Geschenken wieder einen Stand beim Wintermärchen in Quadrath-Ichendorf.

Es hat wieder soviel Spaß gemacht und die Besucher und die Aussteller waren echt klasse. Das Wintermärchen ist für mich ein klassischer Weihnachtsmarkt mit vielen, schönen selbstgestalteten Werken von tollen Ausstellern, einem hinreißenden Bühnenprogramm mit Tanzgruppen und Vereinen, die tanzen und singen....und ganz besonders schön sind immer die Auftritte der Kleinsten 😍😍😍


Mein neuer Kartenständer bei seinem ersten Einsatz. Das war eine sehr gute Anschaffung 😄


Große und kleine Päckchen mit und ohne Inhalt, Zuckerstangen und mehr.


Lindor-Kugeln in einer schönen Geschenkverpackung. Die Anregung dazu habe ich aus einem Swap erhalten von Tanja Claaßen


Hier noch ein paar leere Geschenktaschen, Pizzaschachteln mit Kärtchen darin, größere und kleinere Boxen und im Hintergrund ein paar selbstgestaltete Bilderrahmen.

Also mir hat es wieder sehr viel Freude gemacht hier teilzunehmen, die Besucher waren klasse und ich nehme gerne im nächsten Jahr wieder teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen