Mittwoch, 24. Januar 2018

Für Schatz-Karten

Im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog findet ihr auf Seite 18-19 ein wunderschönes Produktpaket mit dem ihr für eure Lieben hübsche Geschenkboxen z.B. zum Valentinstag oder anderen festlichen Gelegenheiten gestalten könnt.


Diese Box habe ich in Kombination mit dem Produktpaket "Blütentraum" gewerkelt und die kleinen Kärtchen passend dazu hergestellt.


Na, gefällt sie euch? Das Designerpapier "Gemalt mit Liebe" ist traumhaft schön und sehr stabil. Damit lassen sich wunderschöne Geschenkverpackungen wie z.B. Taschen, Geschenktüten und Explosionsboxen herstellen.




In diesem Video zeigt euch Stampin'Up! welche Möglichkeiten ihr noch mit dem Produktpaket habt. Damit ihr den deutschen Untertitel sehen könnt klickt auf das Zahnrad und stellt euch die gewünsche Übersetzung ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen