Dienstag, 27. Februar 2018

Pizzaschachteln



Ich hatte mich ja schon im Herbst-Winter-Katalog in die Pizzaschachteln verliebt und bin froh, dass es noch welche gibt. Denn die eigenen sich nicht nur für Weihnachten. Mit dem wunderschönen Designerpapier "Gemalt mit Liebe" auf Seite 19 (Frühjahr-Sommer-Katalog) machen die direkt nochmal mehr her. Die verwendeten Stempelsets sind "Lots of Lavender" aus der Sale-a-bration und den Spruch habe ich aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog aus dem Stempelset "Wunderbare Wünsche" auf Seite 50.


In die Innenseite der Schachtel habe ich ein kleines Kärtchen auch aus dem Herbst-Winter-Katalog gelegt. Mal schauen, was ich noch dazu packe. 

Hier findet ihr übrigens den Link zum Blogbeitrag, den ich über die Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog eingestellt habe. Dort könnt ihr euch die Schachteln und die Umschläge anschauen und auch bestellen.