Sonntag, 27. Mai 2018

Katalogparty von gestern

Herzlichen Dank noch einmal an meine Gäste, die mich gestern zur Katalogparty besucht haben. Es hat wieder superviel Spass mit euch gemacht.

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht von den aufgebauten Karten, Stempelsets und mehr, damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt wie so etwas aussieht.


Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Produkte, ich ich mir vorbestellt und mit denen ich Karten, Verpackungen etc. gewerkelt habe.


Das ist der Tisch links daneben. Ist ein ehemaliger Computertisch, man sieht noch die Aufkleber des Teenagers darunter hervorschauen. Aber mich stört das nicht sonderlich.


Gegenüber von den beiden oberen Tischen steht dieser Tisch mit drei verschiedenen Kartenvorgaben, die meine Gäste nachbasteln konnten, wenn sie wollten und dabei natürlich die Bigshot. 


Das gute Stück (habe ich bei Xenos gekauft) hing dann in meiner Wohnküche, wo wir uns mit Kuchen, Beerencrumble und Kaffee versorgt haben. Da mein Bastelzimmer nicht so groß ist teilt sich alles zwischen Wohnküche und Bastelzimmer auf. Eigentlich war das urspünglich als Adventskalender vorgesehen, doch mir erscheint es als Präsentationsregal für Karten und mehr viel sinnvoller. 

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen