Dienstag, 26. Juni 2018

Du bist unvergleichlich


Heute habe ich mal eine Karte gewerkelt, die ich mit dem Hintergrundstempel "Handwritten" (Seite 172 im Jahreskatalog) und dem Stempelset "Kraft der Natur" gestaltet habe. Zuerst habe ich die Blätter mit Versamark auf den flüsterweissen Aufleger gestempelt und mit kupferfarbenem Embossingpulver embosst. Danach wurde der Hintergrundstempel in Savanne auf den Farbkarton gestempelt und die Farbe habe ich mit einem Küchentuch von den embossten Blättern gewischt. Dann habe ich das schöne granitfarbene Band auf die Karte angebracht.  Der Spruch wurde in Kupfer auf espressofarbenen Farbkarton aufgebracht und das ganze auf die Grundkarte in Espresso geklebt. 

Das Stempelset sieht immer sehr elegant aus und mit dem Hintergrundstempel könnt ihr euer eigenes Hintergrundpapier gestalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen