Dienstag, 25. Dezember 2018

Letzter Weihnachtsmarkt in diesem Jahr

Den letzten Weihnachtsmarkt in 2018 habe ich im Bürgerhaus in Quadrath-Ichendorf beim Wintermärchen erlebt.

Hier seht ihr einen Teil meines Stands beim Wintermärchen. Ich habe glatt vergessen den Ecktisch von vorne zu fotografieren.





Hier fand gerade ein Auftritt auf der Bühne statt und die BesucherInnen standen seitlich von meinem Stand und sahen den Kindern zu.





Es war wirklich sehr schön dort, ich hatte tolle Standbesucher, viele nette Standkolleginnen und
 -kollegen und es war ein ganz großartiges Wochenende. Aber am Sonntagabend war ich dann auch froh dass dies mein letzter Weihnachtsmarkt war. Denn zuhause musste noch einiges getan werden. 

Am schönsten fand ich, wenn meine Besucher mit leuchtenden Augen vor den vielen Geschenkverpackungen standen und ich sah, dass ihnen meine Sachen gefallen haben :-)

Auf dem Wintermärchen konnte auch ich dann meine letzten Weihnachtsgeschenke kaufen und war froh, dass wir nicht so einen Geschenkerummel wie andere Familien veranstalten. Wir schenken uns nämlich nur Kleinigkeiten, die zeigen dass wir an die anderen gedacht haben. Viel wichtiger als die Geschenke ist uns das Zusammensein, Zeit miteinander zu verbringen und lecker gemütlich essen...

und meinen Geburtstag am 24. Dezember zu feiern.  

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend mit euren Lieblingsmenschen in friedvoller und liebevoller Atmosphäre. 

Alles Liebe und kreative Grüße

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen