Donnerstag, 10. Januar 2019

Familiy & friends

Mit dem Stempelset "Family & friends" kannst du deinen Freunden und Familienmitgliedern Karten und Glückwünsche gestalten, in denen du die individuelle Familienkonstellation der Beschenkten aufstempeln kannst.


Meine Älteste hat gerade ihr erstes Kind bekommen, einen kleinen Jungen, und sie und ihr Mann haben auch zwei sehr hübsche Katzen. Diese süße Konstellation musste ich einfach mal festhalten in einer Karte. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich meinem Schwiegersohn einen Bart gestempelt habe....grins...den er nicht mehr hat. Aber ich denke, dass er mir das verzeiht. ;-)

Ich finde es toll wie diese kleine, junge Familie zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. 


Ihr findet das Stempelset im Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 50.


Hier seht ihr noch andere Motive mit dem Stempelset. Ich liebe es......und ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar posten