Montag, 14. Januar 2019

Katalogparty Januar 2019

Am vergangenen Samstag fand die Katalogparty bei mir zuhause statt. Es war richtig gemütlich, lustig und spannend mit meinen Gästen gemeinsam den Katalog zu durchforsten, einzelne Karten von mir anzuschauen und kreative Ideen auszutauschen.

Das hat wieder viel Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an euch alle.


Hier zeige ich euch einfach mal ein bisschen was von meinen aufgebauten Sachen. Da ich diesmal ein wenig später später bestellt habe, kam meine Vorbestellung erst in der ersten Januarwoche an. Deshalb waren meine gestalteten Werke auch noch in geringerer Anzahl vorhanden. Doch das macht ja nichts. Wir Kreativen finden in allem eine Inspiration. 


Besonders angetan haben es mir die Stempelsets, die ich hier verwendet habe. Ein wenig Naschzeug gehört zum Werkeln immer dazu.

Hier zeige ich euch ein paar meiner Karten in einer Einzelansicht.


Das Stempelset "Stille Schönheit" findet ihr auf der letzten Seite der Sale-a-bration-Broschüre. Ihr erhaltet es je 120 Euro Bestellwert und es eignet sich sowohl für Glückwünsche als auch für Trauerkarten oder jeden Anlass, den ihr mit Blumen untermalen könnt.Das Stempelset enthält distinktive Stempel, d.h. hier stempelt ihr mit einer Farbe Verläufe ohne dass ihr eine spezielle Technik benötigt. Das sieht immer sehr edel aus und ich mag diese Stempelvariante.


Diese Karte habe ich im Hintergrund mit den Brushos auf Seidenglanzpapier coloriert. Am Anfang stand ich die richtige Menge auftrage, gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Die Thinlits "Schöne Schmetterlinge" findet ihr im Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 13. Ich liebe das Produktpaket. Damit lassen sich wunderschöne, frühlingshafte Karten und Verpackungen gestalten.


Das Kärtchen ist eigentlich nur ein kleines 3 mal 3 inch-Format wirkt aber durch die Aufnahme viel größer. So könnt ihr das neue Stempelset "Vibrant Vases" passend zu unserer "Elementstanze Vasen" aus dem Jahreskatalog nutzen. Ihr findet das Stempelset auf Seite 23 im Frühjahr-Sommer-Katalog. Auch wenn die Sprüche in Englisch sind, so sind sie so einfach und verständlich, dass ihr sie getrost verwenden könnt. Da ist mit einfachem Schulenglisch leicht zu übersetzen.


Das Stempelset "Tea together" gibt es auf Seite 49 im Frühjahr-Sommer-Katalog und die passenden Framelits sind in der Sale-a-bration-Broschüre auf Seite 17. Ihr erhaltet die Framelits zum Stempelset je Bestellwert von 120 Euro. Das filigrane Papier ist aus dem Jahreskatalog.


Zu guter Letzt ein Kärtchen mit dem Stempelset "Froschkönig" ebenfalls aus der Sale-a-bration ein Gratisprodukt, das ihr auf Seite 13 der Broschüre findet. Frösche kommen  immer gut an für jede Form von Gruß. 

Als Gastgeberin kannst du jetzt gleich doppelt punkten., durch mehr Shoppingvorteile und die Gratisprodukte aus der Sale-a-bration. Wie das geht erkläre ich dir gerne.

Ich stelle hier keine Fotos von meinen Gästen rein, weil ich es zu kompliziert finde mir eine Erlaubnis zur Veröffentlichung unterschreiben zu lassen und weil ich das gemütliche Miteinander so klasse finde, das ich irgendwie gar nicht ans Fotografieren denke. Wenn du gerne wissen möchtest wie das bei mir abläuft, dann komm gerne beim nächsten Mal dazu. Wir freuen uns.

Ich wünsch euch eine schöne und kreative Woche.

Alles Liebe

Petra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen