Donnerstag, 3. Januar 2019

Sale-a-bration

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingekommen seid.

Bei Stampin'Up! beginnt das neue Jahr immer mit der Sale-a-bration und es gibt tolle und wunderschöne neue Produkte und ganz besondere Angebote.


Ab heute bist zum 31.03.2019  könnt ihr bei einer Bestellung ab 60 Euro Prämien aus der Sale-a-bration-Broschüre gratis auswählen. Die Sale-a-bration-Broschüre und den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog findet ihr in pdf rechts in der Sidebar.

Ab 15. Februar 2019 gibt es dann noch mal zusätzliche neue Prämien, aus denen ihr auswählen könnt.

Je 60 Euro bedeutet dass ihr ab 60 Euro eine der Prämien aus der Broschüre auswählen könnt und wenn ihr 120 Euro Bestellwert erreicht dann sind es 2 Prämien der Stufe 1 oder eine Prämie der Stufe 2. 


An diesen beiden Symbolen erkennt ihr in der Broschüre um welche Stufe der Prämie es sich handelt.

Die Prämien können nicht käuflich erworben werden, sondern nur bei Erreichen des Bestellwertes zusätzlich ausgewählt werden. 
Nur das Framelits-Set "Teekränzchen" wird ab Juni über den neuen Hauptkatalog bestellbar sein. 

Wenn ihr einen Bestellwert von mehr als 200 Euro erreicht profitiert ihr besonders von der Sale-a-bration, denn ihr könnt euch zusätzlich zu den Prämien aus der Broschüre auch noch den Shoppingvorteil von 10%  nutzen und ab 275 Euro Bestellwert einen zusätzlichen Shoppingvorteil-Bonus in Höhe von 27 Euro. und euch dafür Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Das kling ein bisschen verwirrend, deshalb hier eine grafische Aufstellung zur Vereinfachung:

  • Ab einem Partyumsatz von 550 € | £400 haben Sie zudem Anspruch auf einen Artikel zum halben Preis. Mit diesem Preisnachlass können nur regulär bepreiste Artikel und Produktpakete gekauft werden. 
  • 1 Auch Online-Bestellungen, die den Mindestbestellwert erreichen, werden mit Shopping-Vorteilen belohnt. 
  • 2 Shopping-Vorteile können nicht für einen Artikel zum halben Preis eingelöst werden. 
  • 3 Zuzüglich Versandkosten.


Den Shoppingvorteil erhaltet ihr nicht nur als Gastgeberin sondern auch, wenn eure eigene Bestellung diesen Bestellwert überschreitet.

So, wenn ihr jetzt noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir. Meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Petra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen