Sonntag, 10. März 2019

So schnell kann es gehen

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch die zusätzlichen Produkte in einer pdf verlinkt, die es passend zu den Stempelsets aus der Sale-a-bration gibt, davon sind leider nun schon die Framelits "Am Froschteich" die zum Stempelset "Froschkönig" passen und die Framelits "Cupcake" die zum Stempelset "Grüße für dich" gehören ausverkauft.

Das ging echt rasend schnell.

Wenn ihr also noch die anderen Framelits haben möchtet, dann solltet ihr euch beeilen.

Ich habe euch hier mal die Fotos der Zusatzprodukte eingestellt, die noch erhältlich sind:



Framelits "Calla"


Framelits "Vier Jahreszeiten"

Stempelset "Wortreich"
Das gibt es in drei Sprachen, die anderen findet ihr in der pdf

Handstanze "Wunschetikett"




Follow my blog with Bloglov

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen