Dienstag, 23. April 2019

In Blüten gerahmt



Aus Seite 134 im Jahreskatalog findet ihr das Produktpaket "In Blüten gerahmt". Das verlässt leider auch unser Sortiment mit dem Katalogwechsel. Gerade dieses Set finde ich besonders schön, weil ihr damit wunscherschöne Blätter und Rahmen stempeln und ausstanzen könnt.

Die Idee für die Karte habe nicht ich mir ausgedacht. Fast gleich (bis auf kleine Unterschiede) habe ich diese Karte bei "Blue Rose Paper Treasures" Gail Ellis gesehen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das nachgearbeitet habe. 

Diesen Gruß könnt ihr für viele Glückwünsche verwenden....der geht bei Geburtstagen, Hochzeiten, Muttertag uvm.

Die Bordüren findet ihr übrigens auf Seite 217 im Jahreskatalog. Die bleiben im Sortiment.

Wenn ihr euch das Produktpaket "In Blüten gerahmt" noch sichern möchtet, dann lasst euch nicht zuviel Zeit. Wenn weg....dann weg.

Ich wünsch euch eine schöne Woche und kreative Ideen.

Liebe Grüße

Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen