Mittwoch, 1. Mai 2019

Paper- Pumpkin-Set von Shelli


Heute darf ich dir ein besonderes Set vorstellen, worüber ich mich sehr freue. Ab dem 15. Mai gibt es ein Paper-Pumpkin-Set in Deutschland. Das hat es hier noch nie gegeben und wird wahrscheinlich auch nur dieses eine Mal in Deutschland erhältlich sein.

Das Besondere daran ist, dass Shelli Gardner, die Mitbegründerin von Stampin'Up!, dieses Paper-Pumpkin-Set entworfen hat und es trägt ihre Handschrift. Es ist feminin, elegant und steckt voller Frühlingsdetails.

Paper-Pumpkin ist eine Überraschungsbox, gefüllt mit allem was du benötigst um 12 wunderschöne Karten zu erstellen. Du brauchst lediglich einen Acrylblock für die enthaltenen Stempel.

Im nachfolgenden Video stellt Shelli selbst die Box vor und zeigt eine der enthaltenen Karten.


Das Set ist in deutsch, englisch und französisch erhältlich und kostet € 26,00 und ist nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht.

Nachfolgend findest du die Bestellinfos:


Speziell für Stempelneulinge biete ich mit diesem Set einen Stempelkurs an am Donnerstag, 23.05.2019 von 15.30 Uhr bis 18:00 Uhr. Pro Teilnehmer*In entsteht ein Unkostenbeitrag in Höhe von 18,00 € für Material, Getränke und einen kleinen Snack. Die Box wird aufgeteilt auf 3 Teilnehmer*Innen, so dass jede/r 4 Karten gestalten und mitnehmen kann. Der Workshop ist begrenz auf eine Teilnehmerzahl von 6 Personen. Vielleicht möchtest du zwei Freund*Innen mitbringen, mit denen du die Box teilst.

Wenn du eine komplette Box für dich alleine haben möchtest, dann erhöht sich der Unkostenbeitrag auf  36,00 € inkl. Material, Getränke und einen kleinen Snack. Dann gib dies bitte in deiner Anmeldung an.

Deine Anmeldung kann per Telefon oder Mail erfolgen. Der Unkostenbeitrag muss spätestens 7 Tage vor dem Workshop-Termin in bar, per Überweisung oder via Paypal bei mir eingehen, damit ich das entsprechende Material bestellen kann.

Solltest du an diesem Tag verhindert sein und möchtest gerne einen Kurs mit deinen Freund*Innen bei dir zuhause machen, dann vereinbare ich gerne einen Termin mit dir um die Einzelheiten zu besprechen. 

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich gerne.

Kreative Grüße aus Bergheim

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen