Mittwoch, 26. Juni 2019

Märchenhaftes Mosaik

Mit dem Designerpapier "Märchenhaftes Mosaik" (Seite 118 - 121 im Jahreskatalog) und den passenden Stempeln lassen sich wunderschöne Karten gestalten.

Diese 4 Karten habe ich gestern damit gestaltet:


Hier steht der Kollibri, den ich aus dem Papier mit der Schere ausgeschnitten habe, im Vordergrund und der Farbkarton in vanille wurde mit der 3-D-Prägeform "Schreibschrift" geprägt.


Das Designerpapier mit den Blättern kommt hier gut zur Geltung.


Diese Karte habe ich bei Daniela Hödl gesehen und leicht abgewandelt übernommen.


Hier habe ich den Hintergrund einfach nur verziert und ihn damit zur Geltung gebracht.



In diesem Video von Stampin'Up! könnt ihr euch das schöne Papier und weitere Gestaltungsmöglichkeiten anschauen.

Möchtet ihr gerne ein Video sehen, wie ich meine Karten gestaltet habe? Dann schreibt mir gerne in die Kommentare.

Ich hoffe ihr schwitzt nicht sooo sehr. Es ist schon mächtig heiss heute in meinem Bastelzimmer.

Liebe Grüße

Follow my blog with Bloglovin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen