Mittwoch, 19. Juni 2019

New wonders

Auf Seite 207 im Jahreskatalog findest du ein wunderschönes Stempelset, mit dem ich diese beiden Karten gewerkelt habe:



Und hier noch mal die einzelnen Karten:



Die Sprüche im Stempelset sind zwar in englisch, aber sowas wie Happy birthday oder Celebrate versteht doch inzwischen jede/r.

Dieses Stempelset erhälst du,  wenn du Shoppingvorteile erworben hast durch z.B. eine Stempelparty, eine Sammelbestellung oder einen Gesamtumsatz von mindestens 200 € (auch durch eigene Bestellungen).

Du hast noch keine Demonstratorin und auch keinen Jahreskatalog. Kein Problem, ich schicke dir gerne dein kostenloses Exemplar zu. Schreib mir einfach eine Mail an info@petra-hansen.de mit deiner Anschrift und du bekommst es innerhalb von wenigen Tagen zu dir nach Hause geschickt.

Liebe Grüße


Follow my blog with Bloglovin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen