Montag, 17. Juni 2019

Vintage-Flair

Auf den Seiten 12 - 14 im neuen Jahreskatalog findest du die Produktreihe Vintage-Flair und als ich heute morgen so durch Youtube flitzte, habe ich mir ein tolles neues Video von Jennifer McGuire angesehen, in dem sie Karten gestaltete, die mich genau an dieses Produktpaket erinnert haben. Denn in unserem Paket sind wunderschöne Rahmen enthalten, die man toll mit dieser Technik in Szene setzen kann.

Hier siehst du mein erstes Exemplar dieser Art und ich denke, dass da noch einige folgen werden.


Wie gefällt sie dir? Ist mal was anderes. Die nächsten verstärke ich noch ein bisschen im Rahmen, das hält dann noch besser.

Hast du auch Produkte, die du so in Szene setzen kannst? Wenn du magst dann schick mir gerne mal ein Bild davon. Die drei schönsten Exemplare werde ich dann in einem meiner nächsten Blogbeiträge veröffentlichen.

Wer inspiriert dich denn eigentlich so? 

Liebe Grüße


Follow my blog with Bloglovin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen