Samstag, 31. Januar 2015

Choose Happiness in Savanne



Diese Karte habe ich mit Cardstock in Savanne gewerkelt. Das Designerpaier "Erstausgabe" verziert den unteren Teil der Karte.

Den Cardstock Vanille habe ich mit dem Set "Choose Happiness" in Savanne bestempelt. Der Vogel ist auch aus diesem Set und wurde in Espresso gestempelt und ausgeschnitten.

Das Banner aus dem Set habe ich in Savanne auf Savanne Cardstock gestempelt und ebenfalls von Hand ausgeschnitten und dann mit dem Minitacker befestigt.

Verziert wurde das Ganze in der Mitte mit Espresso Geschenkband und Häkelbordüre Venezia.

Der Spruchstempel stammt aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und dem Set "Du bist..." das ich ganz großartig finde. Die unterschiedlichen Spruchvarianten sind so vielseitig, das Set ist echt ein must-have für jeden Stempelbegeisterten.

Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen