Samstag, 31. Januar 2015

In{k}spire_me 183

Heute möchte ich wieder bei der Challenge von In{k}spire_me teilnehmen mit dieser Karte hier.



Als Stempelset habe ich "Gorgeous Grunge" ausgewählt, die Farben sind mit Waldmoos, Wasabigrün, Pistazie, Flüsterweiss und Savanne vorgegeben.

Die Schmetterlinge habe ich mit unseren beiden Schmetterlingsstanzern ausgestanzt.

Der Spruchstempel ist aus dem Set "Grandiose Grüße", dass sich die Gastgeberinnen als Umsatzprämie für eine Party aussuchen können. Den Spruch habe ich in weiss embosst und dann mit der großen Ovalstanze ausgestanzt und mit dem Wellenoval das Glitzerpapier in Diamantgleissen ausgestanzt und damit unterlegt.

Verziert wurde das ganze mit Flüsterweissem Satinband und Strasssteinen auf den Schmetterlingen.


2 Kommentare:

  1. Oh, der Einsatz der "Kleckse" gefällt mir wirklich sehr gut! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, die man gleich ein wenig länger anschauen muss, um alle Details zu entdecken. Mir gefallen auch die Kleckse hinter den Schmettis ganz besonders gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen