Samstag, 14. Februar 2015

Blended Bloom



Dieser Blumenstempel ist aus dem Jahreskatalog und nennt sich "Blended Bloom", iher findet ihn auf Seite 167.

Ich habe als Grundkarte Cardstock in Himbeerrot gewählt. Darauf Cardstock in Flüsterweiss verwendet, das ich mit dem Prägefolder "Frühlingsblumen" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 19 geprägt habe und dann die Blume auf einem weissen Cardstock Flüsterweiss mit Memento gestempelt.

Memento Tuxido black verwende ich immer, wenn ich mit unseren Alkoholmarkern den Blendabilitis einen Stempel ausmale. Memento schmiert nicht beim Ausmalen, da es mit den Alkoholmarkern kompatibel ist.Hier habe ich die Farben Osterglocke und Himbeerrot verwendet.

Die Textstempel habe ich ebenfalls mit Memento black gestempelt. Sie sind aus dem Stempelset "Du bist" auf Seite 31 im Frühjahr-Sommer-Katalog und sie mit der Wortfensterstanze ausgestanzt. Das Wortfenster in Himbeerrot mit dem "Modernen Label" unterlegt.

Dann mit Dimensionals etwas Dimension unter die Worte und die Blume gebracht. Eine hübsche Schleife aus weissem Organzaband und zwei Strass-Steine als Zierde und fertig ist die Karte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen