Samstag, 14. Februar 2015

Viel Glück und hello



Diese Grundkarte wurde ebenfalls aus einem Cardstock in Calypso gefalzt und mit einem Stück Desginerpapier aus dem Designerpapier "Geburtstagsparty"beklebt. Dann in Flüsterweiss ein Stück der Rückseite des Designerpapiers gemattet. Der gestempelte Schriftzug in Marineblau habe ich auf flüsterweisen Cardstock gestempelt. Er ist ebenfalls aus dem Stempelset "Du bist" und mit den Thinlitsformen "Grüße" habe ich das hello gestanzt. die Schleife habe ich mit unserer neuen Schleifenstanze aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 13 ausgetanzt und dann drei Strasssteine über die Karte verteilt. 

Die Farbkombination in Marine und Calypso gefällt mir sehr gut.

An dieser Karte könnt ihr sehen, wie einfach es ist, wenn ihr einfach die passende Rückseite des Designerpapiers verwendet. Dann noch die passenden Farben als Stempelkissen und schon habt ihr eine farblich abgestimmt Karte. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen