Mittwoch, 27. Mai 2015

Eine Karte in der Leckereientüte


Ich freue mich sehr, dass die Thinlits Form "Leckereientüte" weiterhin im Programm bleibt. Denn damit kann man nicht nur sehr schöne Leckereientüten basteln sondern auch einmal einen ganz anderen Umschlag für eine Karte.

Hier sehr ihr das Innenleben.


Der Schriftzug auf der Leckereientüte ist aus dem Gastgeberinnenset "Einfach toll" aus dem kommenden und neuen Jahreskatalog 2015/2016. Die Schleife habe ich mit der "Elementstanze Schleife" in Flüsterweiss passend zu dem Designerpapier in Altrose mit weissen Punkten ausgestanzt.  Das Designerpapier wird uns ab dem 2. Juni nicht mehr begleiten und daher verwende ich es jetzt ganz gerne nochmal zum Abschied. 

Die Herzchen gehören zur Thinlits Leckereientüte.

Das Stempelset das ich für die Innenkarte verwendet habe ist "Schmetterlingsgruß" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog (und es bleibt uns erhalten). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen