Sonntag, 31. Mai 2015

Auf diese Karte zur Hochzeit fiel die Wahl


Nachdem ich noch eine Karte für die Hochzeit entworfen habe ist es nun diese Karte geworden. Die grundkarte ist in 5 1/2 x 5 1/2 inch in Flüsterweiss gehalten. Darauf befindet sich eine Lage Cardstock in Himbeerrot in der Größe 5 x 5 inch.  

Das Designerpapier "Zauberhaft" ist aus der Sale-a-bration und nicht mehr erhältlich, doch da ich es genau für solche Karten verwenden wollte habe ich mir zwei Pakete gesichert. Ich habe es mit einem Schwämmchen und der Stempelfarbe Himbeerrot eingefärbt passend zum Cardstock.

Die Stempel sind alle aus dem Set "Perfekter Tag" und ich habe sie so arrangiert, dass sie in unterschiedlichen Ebenen zur Geltung kamen. Das Ganze wurde dann noch mit einer Schleife aus flüsterweissem Organzaband und einem Zierdeckchen verziert und mit ein paar Strasssteinen aufgehübscht.


Im Innenleben der Karte habe ich die Mattung wiederholt. Den Schriftzug habe ich in Word geschrieben und da wir die RGB's haben konnte ich den Schriftzug ebenfalls passend in Himbeerrot mit meinem Laserdrucker drucken.

Den Umschlag habe ich mit unserem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht und ebenfalls mit dem Stempelset verziert. 

Bin ja mal gespannt wie es dem Brautpaar gefallen hat. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen