Montag, 1. Juni 2015

Vielseitig verwendbare Karte


Immer wieder benötigt man mal Karten, die noch keinen festen Gruß haben, einfach um mal Danke zu sagen oder für einen netten Geburtstagsgruss....oder....oder....oder.

Dafür habe ich diese Karten erstellt. Das war auch eine schöne Idee um mal die Restbestände der InColors 2013-2015 zu nutzen und das dazu passende Washi-Tape.

Die Grundkarte ist in Altrose gehalten und das Stempelset ist "Nature's Perfection" ein Set, das es in der Sale-a-bration als kostenloses Set zu Auswahl gab. 

Die Idee für diese Karte stammt nicht von mir. Ich habe sie bei Sharlene Meyer auf der Seite Magpie Creates gefunden und ein klein wenig in den Farben und der Gestaltung abgewandelt. Tolle Idee und super schöne schnell gemachte Karte. Das Washi-Tape "Süße Träume" ist aus dem Frühlingskatalog auf Seite 39 und es ist noch bis morgen bestellbar. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen