Freitag, 17. Juli 2015

Alles Gute zum Geburtstag



Diese Karte habe ich entworfen, nachdem ich ein Video gesehen habe in der Brandy Cox das Karenset Malerische Grüße verwendet hat. Ich habe eine Karte ähnlich nachgearbeitet in dem ich die Streifen mi der Streifenschablone aus dem Set Punkte und Streifen und der neuen Farbe Minzmakrone auf flüsterweissen Cardstock und einem Schwämmchen aufgebracht habe. 

Dann habe ich das Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle" in gold embosst und mit der neuen Fähnchenstanze ausgestanz in 2" (inch) und die Federn aus dem Set "four feathers" in gold embosst und in Minzmakrone gestempelt und mit den passenden Stanzschablonen ausgestanzt. Ein bisschen Washi-tape unter das Fähnchen als Verzierung und ein paar Embellishments aus dem letzten Katalog und fertig ist eine hübsche Geburtstagskarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen