Freitag, 17. Juli 2015

Urlaub und Pause auf dem Blog

Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub mit unserer Jüngsten in der Eifel auf dem Bio-Bauernhofgut Sachsen-Wagner verbracht. Daher hat sich auf diesem Blog in den letzten Wochen nicht soviel getan. Erholung muss sein.

Meine Ältesten haben derzeit das Haus gehütet und die Zeit ohne uns geniessen dürfen. Mit 23 und 18 Jahren ist man sicher schon mal ganz glücklich, wenn die 7Jährige Schwester aus dem Haus ist.

Dass ich mal von zuhause weg war, hat mir ganz gut getan. Doch meine Bastelei habe ich wirklich ganz furchtbar vermisst. Seufz.....


Hier mal ein paar schöne Bilder vom Hofgut:


So sahen die Ferienwohnungen von der Terrassenseite aus. Alles super gepflegt und echt toll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt.


Diese kleine Katze hätte Sarah am liebsten mit nach Hause genommen, doch die sollte mit anderen Bewohnern in ihr neues Zuhause mitfahren. Sarah war sehr traurig darüber.



Dieser Spielplatz befand sich direkt von unserer Terrasse aus gesehen hinter dem Haus auf dem Grundstück. Also auch genug einsehbare Spielfläche für Kinder.



Uns so sah es morgens von der Terrasse aus nach links....


....und hier nach rechts aus.

Also uns hat es super gefallen und wir kommen sicher gerne wieder. Familie Wagner ist sehr nett und die leckeren Liköre, Öle und Marmeladen haben wir uns gerne für zuhause gekauft. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen