Montag, 3. August 2015

Das Leben lacht

Auf der Katalogseite 153 findet ihr eines von 4 Projektsets, das wir bereits im Frühjahr-Sommer-Katalog hatten und das sehr gut ankam.

Die ganze Zeit stand es bei mir hier herum und ich hatte nie die Muße mich endlich mal daran zu setzen.

Jetzt ist es geschafft. Hier ist das Ergebnis:



Es hängt bei mir direkt an der Wand neben der Tür im Bastelzimmer. Bilder habe ich noch eingefügt, damit ich es erstmal fotografieren konnte. Ich habe mir überlegt die Bilder nicht einzukleben sondern mit Motivklammer zu befestigen, damit ich sie mal austauschen kann. So erhält die Bilder-Deko immer ein neues Aussehen. Vielleicht stempele ich noch Schmetterlinge als Deko dazu mit den "Watercolor wings", die es mir im Moment angetan haben.

Hier findet ihr die verwendeten Produkte  in meinem Shop:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen