Montag, 3. August 2015

Schmetterlinge



Diese Karte habe ich nach einer Vorlage aus einem Video der Demonstratorin "Jan Brown" nachgearbeiten, weil sie mir so gut gefallen hat. 

Als ich vor 7 Jahren mit meinem Stempelhobby angefangen habe, wusste ich noch überhaupt nicht wie das geht und habe erstmal nach einigen Fehlversuchen geglaubt, dass mir einfach die kreative Ader fehlt. 

Aber was wirklich fehlte war Wissen und das richtige Material. Mit schlecht aufeinander abgestimmten Farben erzielt man einfach ein mittelmäßiges Ergebnis.

Also habe ich mich nach einigen weniger guten Ergebnissen hingesetzt und mir ein paar Bastelvideos auf Youtube angesehen und mir so die meisten Fertigkeiten selbst beigebracht. Verfeinert habe ich das ganze dann als ich selbst erste Workshops besucht habe und so mein Wissen ausbauen konnte.

Und seit letztem Jahr habe ich meine Tätigkeit als Demonstratorin begonnen und so nun auch so toll aufeinander abgestimmtes Material, dass die Ergebnisse mich jedes Mal begeistern.

Auch heute noch nutze ich sehr gerne die Inspirationen durch andere Demonstratorinnen in Videos um meine eigenen Fähigkeiten laufend zu erweitern.....so macht lernen richtig Spass.

Und ihr könnt das auch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen