Donnerstag, 26. Mai 2016

Zusätzliche Shoppingvorteile im Juni

Ich möchte euch auf ein tolles Angebot aufmerksam machen, das vom 1. Juni bis 30. Juni gilt.


Zusätzlich zu den 10% Shoppingvorteilen auf den Gesamtbestellwert erhältst du im Juni noch mal 
35 € oben drauf! Da lohnt es sich richtig...vor allen Dingen wenn die Wunschliste aus dem neuen Katalog richtig lang ist. 

In der nachfolgenden Tabelle kannst du sehen ab wieviel Bestellwert du einen Einkaufsgutschein oben drauf bekommst. 



Ich mache mal eine Beispielrechnung, damit ihr seht wie sich das zusammensetzt:

Karin bestellt mit ihren Freundinnen zusammen für 520 Euro, dafür erhält sie

                                - 62,40 € an Shoppingvorteilen

Zusätzlich bekommt sie im Juni:

                               - 35,00 €

Das macht einen Gesamtwert von 97,40 € für die sich Karin Produkte aus dem neuen Katalog auswählen kann, auch die Gastgeberinnenprodukte.  Dieses Juni-Angebot gilt sowohl für Partys als auch für Einzelbestellungen oder Bestellungen mit euren Freundinnen. 

Wenn du noch Fragen dazu hast, dann melde dich gerne bei mir. Meine Kontaktdaten findest du im Impressum oder nutze bitte das Kontaktformular auf der rechten Seite. 

Bestellungen aus dem neuen Katalog können erst ab dem 1. Juni verarbeitet werden. Wenn du möchtest kannst du auch gerne über meinen Onlineshop bestellen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen