Mittwoch, 1. Juni 2016

Hurra....der neue Katalog ist da

Da ist er endlich, der neue Katalog und wir können ab sofort daraus bestellen und nicht nur das pünktlich zum Katalogbeginn gibt es auch noch zusätzliche Shoppingvorteile, die ich bereits in meinem letzten Blogbeitrag beschrieben habe.





Wenn ihr noch keinen neuen Katalog erhalten habt, könnt ihr diesen über eure Stampin'up!-Demonstratorin bestellen oder ,wenn ihr auch die nicht habt, euch gerne an mich wenden. Meine Kunden der Katalogparty und meine regelmäßigen Kunden haben bereits ihr kostenloses Exemplar erhalten.

Hier findet ihr die Links zu den Katalogen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Bei allen anderen Bestellungen per Vorauszahlung oder Paypal wendet euch bitte telefonisch oder per Mail an mich.

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen