Montag, 10. April 2017

Die Auslaufliste ist online

Hallo ihr Lieben,

am 1. Juni beginnt der neue Jahreskatalog und am 31. Mai endet sowohl der Frühjahr-Sommer-Katalog als auch der bisherige Jahreskatalog.



Einige eurer Lieblingsprodukte werden aus dem Sortiment genommen. Drum haben wir heute die Auslaufliste aller Produkte erhalten.

Hier findet ihr sie:

als PDF und  in Excel

Nach dem 31.05. werden die Produkte aus der Liste nicht mehr erhältlich sein.

Viele Produkte sind zwischen 15 und 40% herunter gesetzt. Es lohnt sich, sich die Liste genau anzusehen.

Wenn euch die Suche in den Listen zu kompliziert ist und ihr keine Demonstratorin habt, dann helfe ich euch gerne weiter.

Wie bei allen Bestellungen, die sowohl telefonisch, per Mail, per Onlineshop oder persönlich bei mir erfolgen können, könnt ihr auch für diese Bestellungen die Shoppingvorteile nutzen. Wenn ihr eine Sammelbestellung macht könnt ihr gemeinsam davon profitieren.

Solange die Auslaufliste gilt könnt ihr jede Woche bis Sonntagabend um 20 Uhr bei mir an einer Sammelbestellung teilnehmen.

Für Bestellungen ab 60 Euro übernehme ich eure Versandkosten und bei Bestellungen ab 120 Euro gebe ich den Shoppingvorteil an euch weiter.

Schaut regelmäßig in die Auslaufliste rein. Die Preisermäßigungen werden sich immer mal wieder ändern und die Produkte sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht.

Viel Freude beim Auswählen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch einige Bastelprojekte mit verschiedenen Auslaufprodukten, die ich besonders gerne nutze.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen