Mittwoch, 12. April 2017

Osterkarten

Ich liebe es zu Feiertagen Karten zu versenden und in diesem Jahr habe ich mir zu Ostern das Stempelset "Osterkörbchen" mit den passenden Framelits ausgewählt.
Der Cardstock im Hintergrund ist das Grasgrün aus den Incolors von 2015-2017. Schade, dass uns diese Farben nun verlassen. Gerade für solche Gelegenheiten fand ich die Farben sehr schön.



Ich habe hier den Schriftzug aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße" gewählt, weil der so schön groß ist und trotzdem nicht überladend wirkt. Er gibt dem verspielten Motiv einen schönen schwungvollen Abschluss. 

Die Ostereier und die Fliege habe ich mit den Markern coloriert und das Häschen mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. 

Das "Produktpaket Osterkörbchen" mit dem ihr Stempel und Framelits 10% günstiger erhaltet, verlässt uns zu Beginn des neuen Kataloges. Wenn ihr die 10% noch nutzen möchtet, dann solltet ihr jetzt bestellen. Auch die beiden verwendeten Stempelsets und die Framelits einzeln sind nur noch bis zum 31.05. erhältlich. Und das auch nur solange der Vorrat reicht.