Montag, 9. April 2018

Auslaufprodukte



Viele schöne Produkte verlassen uns bald sowohl aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog als auch aus dem Jahreskatalog.   

Hier findet ihr eine  pdf mit den Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.
Hier findet ihr eine Excelliste mit den Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.
Hier findet ihr eine pdf mit den Produkten aus dem Jahreskatalog.
Hier findet ihr eine Excelliste mit den Produkten aus dem Jahreskatalog.

Da diese schönen Sachen nur solange da sind, wie der Vorrat reicht ist es wichtig dass ihr euch frühzeit meldet.  Zu diesem Zweck habe ich diesen Monat drei Sammelbestelltermine für euch bereit gestellt: 

        am 14.04. bis 21 Uhr
        am 21.04. bis 21 Uhr 
und am 28.04. bis 21 Uhr.

Jede Bestellung ab 60 Euro kommt zusätzlich in einen Lostopf und ich verlose unter allen BestellerInnen das Stempelset Party-Pandas, das in der Sale-a-bration so beliebt war. Damit ihr das gewinnen könnt ist es aber extrem wichtig, dass ihr zustimmt, dass ich euch kontaktieren darf (wenn ihr online bestellt. Die drei Sammelbestell-Termine mit den entsprechenden Gastgeberinnen-Codes findet ihr in der rechten Leiste auf diesem Blog.

Sobald ich den Schaukasten aktuell vorliegen habe, werde ich den hier drunter setzen, der führt euch dann direkt in meinen Shop.

Viel Spaß beim stöbern.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen