Sonntag, 15. April 2018

Farberneuerung




Mit Erscheinen des neuen Katalogs wird unser Farbsortiment aufgefrischt und die Farbkollektionen wurden überarbeitet. Nun werden uns nicht nur die InColors 2016-2018 verlassen sondern auch einige weitere Farben. Sie sind somit nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht.

Das sind die Farben, die uns verlassen:



Natürlich werden wir alle die ausscheidenen Farben vermissen. Doch Veränderungen sind nicht nur schlecht, sie bringen viele neue und schöne Farben in unsere Farbpalette.

Ab dem 1. Juni 2018 haben wir dann diese beiden InColor-Kollektionen:

Die neuen InColors gefallen mir richtig gut, das sind satte und klare Farben.

Dann erhalten wir in den bestehenden Farbkollektionen neue Stammfarben:


Mir gefallen die richtig gut. 

Dazu kommen ehemalige InColors:


Schaut mal, Minzmakrone und Brombeermousse sind wieder da und Flamingorot wird aus den letzten InColors ins Sortiment übernommen. 

Und so sieht dann die gesamte Farbpalette der Stammfarben ab dem 1. Juni 2018 aus:



Na, fehlt euch was? Richtig, die Farben Schwarz, Vanille pur und Flüsterweiss wurden in eine neue Farbgruppe, den Basics eingeordnet und dadurch haben wir Platz für drei neue Farben erhalten. 

Die Archivtinten Anthrazitgrau und Schwarz verlassen unser Sortiment und die Farbe StazOn Schwarz kommt zurück ins Sortiment. Bitte verwendet die Nachfüller der Archivtinte nicht in neuen Stempelkissen, sondern nur in den alten Stempelkissen der Archivtinte. Für die Archivtinte Anthrazitgrau wird es eine wasservermalbare Farbe in den Neutralfarben geben. 

Wo ich gerade bei Stempelkissen bin. Ja, auch da wird es eine Erneuerung geben. Die neuen Stempelkissen sind meiner Ansicht nach einfacher zu öffnen und lassen sich stapeln und den Tinten und den Nachfüllern wurde ein Antischaum-Mittel beigefügt. Das bedeutet aber nicht, dass ihr die bisherigen Stempelkissen nicht verwenden könnt. Die Farben, die im Sortiment bleiben und die ihr bereits habt, könnt ihr problemlos weiter nutzen. Die neuen Farben die ihr bestellt, kommen dann im neuen Outfit zu euch. 

So das waren jetzt viele Informationen....aber ich habe noch mehr für euch. Im nächsten Blogbeitrag geht es um einen Vorverkauf zu einer Produktpalette die im neuen Katalog erscheinen wird und soviel kann ich euch sagen, sie ist wunderschön und es ist für jeden Stempelfan eine passende Kollektion dabei. 

Ich warte schon auf meine Vororder und die kommt am Montag oder Dienstag bei mir an. Ich bin so gespannt, wie euch die gefällt.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Dieses Wetter hier in Bergheim lädt geradezu zu einem ausgedehnten Spaziergang ein. Das muss ich gleich mal ausnutzen.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen