Sonntag, 15. April 2018

Schnupperkurs im April





Ihr möchtet gerne mal ausprobieren ob euch das werkeln mit Stempel, Papier und Stanzen und den vielen schönen Farben von Stampin'Up! gefällt?

Kein Problem, einmal im Monat biete ich euch die Teilnahme an einem kostenlosen Schnupperkurs an.

Der nächste Schnupperkurs findet am 18.04.2018 statt.


Entweder von 10 Uhr bis 13 Uhr oder von 16.00 bis 19.00 Uhr könnt ihr mit mir gemeinsam unterschiedliche kleine Projekte ausprobieren und viele Infos über eure kreativen Möglichkeiten erhalten. Ob ihr bereits versierte Bastlerinnen seid oder Anfänger spielt hier keine Rolle. Ich gehe auf all eure Fragen ein und finde mit euch gemeinsam eine passende Produktpalette zu euren Bedürfnissen.

Meldet euch bitte per Mail  (info@ petra-hansen.de ) oder telefonisch/per Whatsapp (0177-7059447) bei mir spätestens vier Tage vor dem Termin an also heute.

Zum Vormerken, der nächste Schnupperkurs findet dann am 09.05.2018 statt.

Liebe Grüße

Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen