Montag, 2. April 2018

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen noch nachträglich "Frohe Ostern". Ich habe den Tag im Kreis meiner Familie verbracht und wir haben leckeren Kuchen gegessen:


Natürlich selbst gemacht. Meine Zweitjüngste und ich haben uns etwas farblich ausgetobt bei der Buttercremetorte mit Fondantüberzug. Farbe und fröhlich, das passt einfach zu Ostern :-)



Den Tisch haben wir mit selbstgestalteten Osterdekos verziert.


Die Servietten mit diesen Ringen bestückt und dann zusammen einen schönen, fröhlichen und angenehmen Nachmittag und Abend verbracht. 

An solchen Tagen wird mir immer bewusst wie schön das ist, dass wir uns haben. Ich bin sehr glücklich dass meine Töchter so großartige, starke Frauen geworden sind und dass es ihnen gut geht mit ihren Beziehungen, ihren Entscheidungen und ihren Berufen. 

Die Sale-a-bration ist nun zuende, doch den Frühjahr-Sommer-Katalog haben wir noch bis zum 31.05. 2018. Dann kommt ein neuer Jahreskatalog und den darf ich schon am Samstag sehen. Ich bin so gespannt. Das wird bestimmt wieder ein toller Tag mit vielen tollen Menschen und Begegnungen.

Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Petra