Mittwoch, 25. April 2018

Muttertagskarten

Langsam wird es Zeit die Muttertagskarten fertigzustellen.

Ich habe euch hier mal  Kreationen mit dem  Stempelset "Graceful Garden"und den passenden Kärtchen aus Erinnerungen  und mehr "Blumengarten"  JK Seite 56-57) fotografiert. Diese Kärtchen sind in wenigen Minuten gemacht und machen optisch immer was her.



Hier habe ich für die Grüße die beiden Stempelsets "Beste Grüße"  (JK S. 157) und "Kleine Wünsche" (JK S. 36) verwendet. Beide Stempelset verlassen uns zum nächsten Katalog. Die habe ich immer sehr gerne verwendet, weil sie so vielfältig nutzbar sind. Noch sind beide Stempelsets zu haben. Wenn ihr etwas Vielseitiges sucht, dann liegt ihr hiermit genau richtig.



Auch hier habe ich das Stempelset "Kleine Wünsche"  für den Gruß verwendet. Hier gefällt mir besonders das Spalier auf dem Hintergrund Ton in Ton in Himbeerrot gestempelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen