Donnerstag, 26. April 2018

Geteilte Leidenschaft

Ich habe mit meinem Produktpaket "Geteilte Leidenschaft" schon mal ein bisschen herumgewerkelt und das sind die ersten drei Karten, die von meinem Basteltisch gehüpft sind. 


Diese Karte habe ich mal ein wenig auf alt getrimmt.


Das ist der Stempelspruch der im großen Paket dabei ist. 😍


Das ist die zweite Karte. Schade dass man auf den Bildern nicht sehen kann, wie schön der Perlglanz der Blüten ist.


Diese Karte erhalten alle BestellerInnen im Mai von mir.


Diese Karte ist als letztes entstanden und sie gefällt mir noch besser. 


Und auch hier das Innenleben.

Und...welche gefällt euch am Besten?

Nun habe ich überlegt, wie ich euch denn eine Freude machen kann und dachte mir, das ist doch eine gute Gelegenheit euch ein paar Anleitungen zu schenken. 

Alle die im Mai eines der drei Produktpakete , die ich in meinem Blogbeitrag beschrieben und in der pdf verlinkt habe, bei mir bestellen erhalten eine bebilderte Anleitung dieser drei Karten zu ihrer Bestellung dazu und zwar in pdf. 
Das geht allerdings nur, wenn ihr mir (bei Bestellung im Onlineshop) den Kontakt zulasst. Sonst darf ich euch das nicht schicken. Ich werde die Datei in pdf anfertigen so dass ihr sie per Mail erhalten könnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen