Samstag, 28. April 2018

Workshop "Verpackungen mit Überraschungseffekt"

Der heutige Workshop hat wieder super viel Spass gemacht und diese drei Verpackungen haben wir gewerkelt:


Das ist eine Gutschein-Verpackung. Diesmal männlich gehalten, denn auch die Herren der Schöpfung werden gerne kreativ beschenkt und es steht ja bald Vatertag vor der Tür.


So sieht sie von innen aus. Hier passen vorne in der Einteilung auch noch drei bis vier Pralinen rein.



Das ist eine Leporello-Box. Die finde ich sehr schön als Fotoalbum für Omas und/oder Enkel wenn die gemeinsam einen Ausflug gemacht haben....so als Erinnerung. 





So sieht das Ganze aufgeklappt ohne Fotos und Verzierung aus. Ich habe im meinem dann noch Luftballons und kleine Seepferdchen oder Wolken als Verzierung eingeklebt.


Und das ist eine Ziehverpackung. Wenn ihr das Prinzip verstanden habt, dann könnt ihr mit der Technik allerhand schöne Verpackungen und Karten versehen und darin zauberhafte Dinge verstecken.


Wie hier z.B. eine leckere Schokolade.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen