Dienstag, 1. Mai 2018

Durch die Blume

Es gibt Stempelsets, die verlassen zwar unseren Katalog jetzt zum Katalogwechsel, aber mein Bastelzimmer werden sie definitiv nie verlassen. Da hängt einfach mein Herz dran.
Dazu gehört auch dieses Stempelset "Durch die Blume".


Noch ist es bestellbar. Also wer gerne auch so ein vielseitiges Set haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Und damit ihr seht, was ich so damit mache, habe ich euch mal ein schönes Kärtchen gewerkelt. 

Der oder die Erste, die ab heute den neuen Jahreskatalog bei mir anfordert, bekommt diese Karte als Geschenk dazu. NeukundInnen zahlen immer einen geringen Betrag von 5 Euro für den Katalog, der dann als Gutschein für die erste Bestellung dem Katalog beigelegt wird. Wenn ihr also noch keine Demo habt, dann meldet euch gerne bei mir. 

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai

Eure 

Petra