Dienstag, 1. Mai 2018

Bannerweise Grüße

Gestern sass ich so in meinem Bastelzimmer und hatte dieses gestreifte Papier in der Hand und dachte: Eigentlich müsste man mit dem Stempelset "Bannerweise Grüße" doch super in die weissen Zwischenräume Grüße stempeln können.




Gedacht, getan. Das hier ist mein erster Versuch. Ich glaube, ich mache da noch ein paar andere Varianten. 


Die Worte, die ich zum stempeln verwenden wollte waren zwar alle enthalten, aber nicht immer folgerichtig hintereinander. Also musste ich da mal drei Stempelchen auseinander schneiden und prompt hatte ich mehr Varianten zur Auswahl. Ja ich weiss, manchen von euch blutet dann das Herz. Aber das muss sein. 

Fallen euch noch mehr Varianten ein, was man mit dem Stempelset und gestreiftem Papier machen kann? Dann schickt mir eure Exemplare per Mail oder Brief und ich poste alle in meinem Blog. 
Startzeit heute bis Ende der Woche am 6. Mai.2018 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und eine schöne, kreative Zeit.


Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen