Dienstag, 1. Mai 2018

Wild auf Gruesse

Ich freue mich schon so darauf euch die neuen Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog zeigen zu dürfen.

Heute habe ich mal ein Kärtchen gewerkelt, das ein kleines Dankeschön an all die Lieben sein kann, denen ihr gerne danke sagen möchtet.....dem Partner, den Kindern, den Kollegen, den Teampartnern... es gibt sicher ganz viele Menschen, die sich über so eine Karte freuen.


Das Stempelset"Wild auf Grüsse" war in meiner Tasche, die ich bei Onstage in Wiesbaden erhalten habe sowie alle Demonstratorinnen und Demonstratoren. Da fällt mir gerade ein.....ich habe ja noch gar nicht die Swaps gezeigt, die ich bei Onstage erhalten habe. Jaja....zerstreut die Frau.

Aber ich hole das nach.

Ich muss jetzt erstmal aussuchen was ich alles als Vorbestellung aus dem neuen Katalog kaufe, um euch viele schöne kreative Anregungen zu zeigen. Das Problem ist immer zu entscheiden was man nicht nimmt......aber ihr kennt das sicherlich. Die Auswahl ist immer so schön.......ich liebe ja jeden Katalog, aber den kommenden jetzt ganz besonders. Ich bin sicher das ihr das genauso sehen werdet.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche...der heutige Feiertag hat die Länge ja für viele etwas entzerrt. 

Kreative Grüße aus Bergheim

Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen