Donnerstag, 3. Mai 2018

Southern Serenade

Als ich dieses Stempelset im Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite gesehen habe, fand ich es zwar schön aber so richtig ist mir nix dazu eingefallen, weshalb ich es erst sehr spät....vor drei Tagen genau genommen, erhalten habe.

Im Katalog war ein Kärtchen das so ähnlich aussah. Ich habe mich mal an den Brushos versucht. Hätte vielleicht was weniger Gelb nehmen sollen....grins


Das war schön, ist aber nicht so ganz mein Geschmack. Liegt vielleicht an der Farbkombination. aber wie das dann so ist, man spielt mit dem Stempelset herum und plötzlich fällt einem was ein. Eine Farbkombination, die mir super gefällt. Geschmack ist halt etwas Individuelles.

Und entstanden ist dabei gestern diese Karte:


Diese Variante kann ich mir super für Hochzeiten, Geburtstage, den Vintage-Stil und auch für Layouts beim Scrapbooking vorstellen. Da fallen mir gleich noch etliche andere Möglichkeiten ein.

Jetzt gefällt mir das Set richtig gut und ich bin froh, dass es in den neuen Jahreskatalog kommt. Ein schönes kreativ anregendes Stempelset.



Petra