Freitag, 4. Mai 2018

Vorverkauf für Kunden



Auch in diesem Jahr gibt es eine Produktreihe, die vor dem aktuellen neuen Jahreskatalog angeboten wird und sie beinhaltet einen Stempel, den es so im neuen Katalog nicht geben wird.

Wenn ihr gerne den Produktflyer mit den Kollektionen per Mail erhalten möchtet, dann schickt mir eine eMail an info(at)petra-hansen.de. Ich werde euch den Flyer zuschicken in der Reihe der Anfragen die mich erreichen. Meine Kunden erhalten den Flyer automatisch per Mail. Oder für die ganz Eiligen findet ihr hier den Link.


Brandy aus dem Hauptsitz von Stampin'Up! erzählt euch im nachfolgenden Video etwas zu dem Vorverkauf:



Hier seht ihr drei Karten die mit der Produktreihe gestaltet wurden.


Ganz schlicht und schön.


Etwas aufwendiger.


Und hier mit mehreren Texturen übereinander.


Ihr habt Fragen zu dem Angebot? Kein Problem, ruft an, schreibt mir.....ich arbeite alles der Reihe nach ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen