Freitag, 11. Mai 2018

Auslaufprodukte jetzt auch mit Preisnachlässen



Hallo ihr Lieben,
es gibt jetzt auch Auslaufprodukte mit Preisnachlässen und hier findet ihr die Listen in

pdf und in
Excel.

Hier dürft ihr nicht lange warten, was weg ist ist weg und das geht jetzt sehr schnell.
Ihr könnt bis zu 50% sparen und eure Lieblingsprodukte zu einem Wahnsinns-Preis erhalten.

Für Bestellungen ab 60 Euro übernehme ich die Versandkosten und es gibt noch eine kleine Überraschung oben drauf passend zu euer Bestellung. Sammelbestellungen ab 200 Euro Bestellwert können die Shoppingvorteile nutzen!

Ich habe euch als Ergänzung die reduzierten Artikel mal in den Schaukasten gelegt. Hier seht ihr noch den Originalpreis, wenn ihr draufklickt wird der reduzierte Preis im Shop angezeigt:





Viel Spass beim stöbern.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen