Freitag, 11. Mai 2018

Vorbestellung Jahreskatalog 2018/2019


Wenn du gerne den neuen Jahreskatalog zugeschickt haben möchtest und du noch keine Demonstratorin hast, bei der du den Katalog bekommen kannst, dann kannst du mir gerne eine Mail an info@petra-hansen.de mit deinen Daten schicken oder ihn dir bei meiner Katalogparty persönlich abholen.

Die Versendung erfolgt ab Mitte Mai. 

Die Kunden, die  mich zu meiner Katalogparty am 26.05. von 15 bis 19 Uhr besuchen, erhalten direkt auf der Party einen Katalog und einige kleine Geschenke. Wenn du auch gerne dabei sein möchtest, dann schreib mir eine Mail, damit ich auf deinen Besuch entsprechend vorbereitet bin und auch dir deine Gastgeschenke überreichen kann.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

Kreative Grüße

Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen