Donnerstag, 21. Juni 2018

kleine Bastelpause

Hallo ihr Lieben,

ich musste zwangsweise eine kleine Bastelpause einlegen, denn bei uns werden gerade alle Fenster von außen gestrichen. Das bedeutete alle Möbel wegrücken und an den Fenstern Platz machen damit die Anstreicher das auch erledigen können. Da wird einem bewusst wie viel Zeug man eigentlich so angesammelt hat und da meine Tische im Bastelzimmer direkt vor dem Fenster stehen , musste ich ganz viel umräumen. Was für eine Arbeit. Ich habe die Gelegenheit dann gleich genutzt und mal ausgemistet.

Die Arbeiter sind noch nicht ganz fertig, denn das Ganze muss ja immer durchtrocknen, bevor die nächste Lage aufgestrichen werden kann. Also wenn ich nach dieser Aktion selbst Fenster streichen kann dann liegt es an dem Lernprozess, den sowas bei mir auslöst. Wer weiss, wofür das dann gut ist. Kann ich sicher nochmal nutzen.



Heute habe ich mal ein ganz einfaches und kleines Kärtchen für gemacht mit dem Produktpaket "Wunderbare Vasen" und den schmalen Grußkärtchen mit passenden Umschlägen.


Hier nochmal eine andere Perspektive.


Dieses Produktpaket findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 45 und es ist richtig klasse. Damit könnt ihr ganz schnell und einfach Grußkarten gestalten. Wer mich kennt weiß, dass ich Handstanzen liebe und jede Stanze von Stampin'Up! landet auch in meinem Bastelzimmer, weil sie mir die Kartengestaltung echt erleichtern. 

In den Schaukasten hier drunter habe ich euch alle verwendeten Produkte gepackt mit einem Direktlink zu meinem Onlineshop. 





So, jetzt ab in den Garten und die Sonne geniessen. 

Ich wünsche euch viele kreative Ideen 

Liebe Grüße

Petra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen