Sonntag, 17. Juni 2018

Teamtreffen bei Daniela




Diese drei hübschen Sachen haben wir gestern beim Teammeeting bei Daniela Gundlach gewerkelt.  Die Treffen bei ihr sind immer sehr bereichernd und der Austausch mit den anderen Demonstratorinnen ist klasse. 

Ich freue mich immer, wenn es dann mal passt, dass ich zu den Treffen gehen kann. Eigentlich hatte ich für Samstag den Workshop "Schüttelkarten" geplant, den ich am kommenden Samstag wiederhole. Lustigerweise haben sich alle für nächste Woche angemeldet, so dass ich dieses Mal beim Teamtreffen dabei sein konnte. 

Manche Demos bringen dann auch kleine Swaps mit, ich habe das diesmal nicht geschafft. Die anderen tauschen aber auch gerne wenn man nichts dabei hat. Das ist ja freiwillig.

Diese drei Swaps habe ich dieses Mal erhalten: 







schön...nicht wahr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen