Freitag, 8. Juni 2018

Wahrlich vintage

Heute zeige ich euch einmal ein neues Gastgeberinnenset, dass ihr euch in den Warenkorb packen dürft, wenn eure Bestellung über 200 Euro ist oder ihr als Gastgeberin eines Workshops den Betrag von 200 Euro erreicht.


Das Stempelset "Wahrlich vintage" findet ihr auch Seite 227 im Jahreskatalog und es passt zur Stanzbox "Exquisite Etiketten" von Seite 209, die ich noch in meiner nächsten Bestellung geliefert bekomme. Das Etikett lässt sich auch super mit der Schere ausschneiden, weil es ja nicht so filigran ist. 

Ich liebe das Stempelset. Ihr könnt hiermit wundereschöne Karten für Hochzeiten, Geburtstage und mehr gestalten. Wenn ihr das mit dem Stempelset "Besondere Wünsche" und der Braut die darin enthalten ist, kombiniert, dann erhaltet ihr tolle Karten im Vintage-Stil. 

Ich habe hier die Kartenbasis in Saharasand gewählt. Schön ist sicher auch die Kombination mit Kirschblüte oder Blütenrosa. Das wirkt dann sehr elegant. 


Hier unten seht ihr nochmal alle Produkte im Schaukasten, die ich zur Gestaltung dieser Karte verwendet habe:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen