Donnerstag, 7. Juni 2018

Workshop Schüttelkarten und - Verpackungen




Am 16.06. 2018 und am 23.06.2018 findet der Workshop "Schüttelkarten und -verpackungen" auf Wunsch meiner Kursteilnehmerinnen gleich zweimal hintereinander statt, damit auch alle teilnehmen können.

Der Kurs beginnt um 14 Uhr und dauert ca. bis 18 Uhr. Der Unkostenbeitrag für das Material und die Bewirtung beträgt wie immer 12 Euro. Bitte meldet euch bis 4 Tage vorher an, damit ich für alle das Material vorbereiten kann.

Hier werkeln wir Schüttelkarten und Verpackungen mit Schüttelelementen mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog. Wenn ihr euch gerne hierfür anmelden möchtet, dann schreibt mir bitte eine Mail an info@petra-hansen,de oder meldet euch mobil/per whatsapp auf der Mobilfunknummer 0177-7059447 an.

Follow my blog with Bloglovin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen